ABOUT ME

 

HEY!

Das bin ich. Lea, 30 Jahre jung, aus dem Hochwald (Nähe Trier)

Hier bin ich aufgewachsen, umgeben von viel Wald, Wiesen und Natur. 

Ich bin eine Romantikerin und Naturliebhaberin durch und durch, was man auch sofort bemerkt

wenn man mich zuhause besucht. Ich liebe Details, große, wilde Blumensträuße und Eukalyptus, 

Lichterketten und Kerzenlicht - das ganze Jahr! Ich liebe die Farben im Herbst. Dieser könnte bei mir gerne 

viel länger bleiben. In der Winter- und Weihnachtszeit leuchtet mein Herz! Ich bin im Schnee und trinke Glühwein, kuschele mich mit Tee und unserer Katze auf die Couch, im Fernsehen läuft Harry Potter. 

 

Ich liebe es zu reisen, neue Orte zu entdecken. 

Wenn das Haar salzig ist und die Füße im Sand stecken, bin ich glücklich.

Essen könnte ich den ganzen Tag, einfach alles, ob herzhaft oder süß. 

Von Sushi bekomme ich nicht genug, genauso wenig wie vom frechen Grinsen meiner Tochter.

 

Fotografie bedeutet mir sehr viel und ich betreibe diese mit voller Hingabe. 

Es macht mir großen Spaß mit lieben Menschen zusammenzuarbeiten & ihre Geschichte zu erzählen.

Mit Lea Betzler Photography  verwirkliche ich meinen Traum,  andere mit meinen Bildern zum Lächeln zu bringen. 

Vielleicht auch Dich...

 

Du kannst dich mit mir identifizieren und möchtest ein Shooting oder eine Hochzeitsreportage bei mir buchen?

Dann warte nicht länger und melde dich gerne bei mir.  Ich freue mich auf Dich!